Wir suchen Dich!

Du bist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle in der Gastronomie oder

einem Praktikum und möchtest Teil unseres Teams werden?

Hier findest Du alle Infos, die Du für Deine Bewerbung bei uns brauchst!

Unser Haus

Unser Haus besteht aus 3 Gebäuden: Dem Haupthaus,  dem Chalet und dem Stadl.

Im Haupthaus befindet sich das Restaurant und der Stadl ist zur Zeit noch im Umbau.

Wir legen hohen Wert auf Regionalität und Hausmannskost.

Servicekraft

Als Kellner/in bist Du die Ansprechperson für jeden Wunsch des Gastes. Wenn Du es schaffst, auch in stressigen Situationen ein freundliches Gemüt zu behalten und leistungsstark zu bleiben, dann bist Du für diese Stelle gemacht!

Speisen & Jause

Ob als Koch/Köchin, KüchengehilfIn oder als Frühstücksdame/herr. Du machst die Arbeit, die keiner sieht, aber jeder liebt: Das Essen. Zu Deinen Aufgaben zählen die Zubereitung und das Anrichten der Speisen, sowie das Aufräumen & Putzen der Küche.

Rezeption

Als erste Kontaktperson bist Du für die Betreuung des Gastes verantwortlich und findest auf alle Fragen eine Antwort.

Außerdem wirst Du administrative Tätigkeiten wie Telefonate und Buchungen am PC managen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schick' uns

Deine Initiativbewerbung

per Mail unter

office@gasthof-perschler.at

ODER

ruf uns für einen Termin zum Vorstellungsgespräch unter +43 3573/34204 an!

 Intersse?

Reinigungskraft

Früh morgens und mit einem raschen Zeitplan putzt und räumst Du als Reinungskraft die Zimmer auf, damit sich der Gast so wohl wie möglich fühlen kann. Dafür brauchst Du viel Energie, ein Gefühl für Ordnung und Genauigkeit.

Administration

Wenn Du eine organisierte Person bist, die gerne telefoniert und Du immer den Überblick über alle Termine & Veranstaltungen behälst, bist Du bei uns in der Administation richtig. Ebenso muss das Wort Buchhaltung und Lohnverrechnung für Dich mehr als ein Begriff sein!